Blog


Wie können Leggings hübsch getragen werden?


Wir bieten die verschiedensten Leggings an und du kannst in jedem Stil diejenigen finden, die du gerade brauchst. Häufig wird gefragt, was in dieser Saison am trendigsten ist. Nun müssen wir sagen, dass Leggings Kleidungsstücke sind, die in die Garderobe jeder Frau passen, egal für welchen Stil sie eine Vorliebe hat, es liegt nur an der Kombination und an den Accessoires. Sie sind für jede Altersgruppe und in jeder Größe trendig und sind sehr bequem zu tragen. Wir haben trotzdem einige Tipps gesammelt, die man beachten sollte:

Strahle wie die Stars: Der Metalltrend erreichte auch die Mode-Strumpfhosen


Es sieht so aus, das man dieses Jahr nicht bis zum Winter warten muss, damit der Trend der glänzenden Metallfarben ankommt. Die Stars tragen bereits jetzt metallfarbene Kleider und wir freuen uns, denn auch wir können unsere Garderobe mit Mode-Leggings mit glänzenden Steinen oder schimmernden Strumpfhosen aufpeppen.





Königliche Pracht in Perlen-Netzstrumpfhosen


Die Herbst/Winter-Kollektion von Alexander McQeen ließ den ganzen Prunk des elisabethanischen Englands defilieren. Den mit Perlen und plastischen Motiven geschmückten Strumpfhosen fiel eine wichtige Rolle zu, ihretwegen wurden die berühmten Reifröcke gekürzt und so ließen sie die faszinierenden Plattform- und Keilschuhe sehen.





Sehr gewagt! Schlanke Christina Aguilera in sexy roten Hot Pants


Letzter Zeit geht es in den Zeitungen öfters um Christina Aguileras Gewicht als um ihre Songs. Kein Wunder, denn die Sängerin kämpft immer wieder mit Figurproblemen und so zeigt sie manchmal eine atemberaubend schöne Figur, dann vernachlässigt sie sich wieder furchtbar. Es wäre natürlich kein Problem, wenn sie sich mit den überflüssigen Pfunden wohl fühlen würde, es ist aber klar, dass ihr das schlankere Image besser gefällt, sie präsentiert sich dann in sehr sexy Klamotten. Diese roten Hot Pants trug sie nach einer radikalen Schlankheitskur und sie hätte kein cooleres Outfit wählen können, um ihre hübschen Beine zu zeigen. Die tolle Lederjacke betont das Rocker-Design und das Muster am weißen Shirt wiederholt sich in ihrem Make-up, denn sie trägt einen knallroten Lippenstift, was ihr mit den platinblonden Haaren einen Marilyn-Monroe-Look verleiht.

Neuester Trend in Hollywood - Stars in gemusterter Strumpfhose


Die neueste Mania in Hollywood. Promis mit den coolsten Stils scheint ein Licht aufzugehen, dass nicht nur tiefe Dekolletés und hoch geschlitzte Kleider sexy wirken können, sondern manchmal sorgt die liebliche Optik des Outfits für einen neckisch reizenden Blickfang. Rebecca Fergusson und Kiera Chaplin entschieden sich ebenfalls für die bezaubernden Schleifchen mit dem Hauch französischen Designs - kein Wunder, dass Letztere die hübsche Unterwäsche auf einer Party in einer Pariser Galerie trug. Nicht einmal Khloe Kardaschian, die nicht für ihren zurückhaltenden Stil bekannt ist, konnte der gemusterten Strumpfhose widerstehen und trug auf dem roten Teppich statt Leggings mit Leopardenmuster viel dezentere, aber ebenfalls äußerst sexy Muster.

Definitives Ja zum kurzen Rock! Vanessa Hudgens in Festivaloutfit


Die Festivalsaison steht kurz bevor und damit auch das Kopfzerbrechen über das passende Outfit, das dem Tanzen, dem schwierigen Gelände und sonstigen Strapazen standhält, aber hübscher ist als zum Beispiel die Militärkleidung. Vanessa Hudgens machte kein großes Problem daraus und trug auf dem beliebten Coachella Festival ein ultrakurzes Minikleid und nahm dabei einen eklektischen Stil ins Visier, denn sie kombinierte mit den sexy halterlosen Strümpfen Gummistiefel. Strümpfe auf einem Festival sind kein absolutes No go, denn ein strapazierfähiges Material hoher Qualität hält den ganztäglichen Strapazen Stand und verleiht dem einfachsten Festivaloutfit einen ganz individuellen Stil. Sie kann außerdem eine Hot-Pants-Kombination wärmer machen, so brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn der Himmel plötzlich mit Wolken bedeckt wird.

Wem steht‘s besser? Paris Hilton und Rihanna in der gleichen extravaganten Strumpfhose


Zwei Krawallmacher der Promiwelt haben gezeigt, wie eine hübsche und sexy Strumpfhose zu tragen ist und wie sie nicht zu tragen ist. Wahrscheinlich beeindruckte die sexy Strumpfhose mit dem Strapshalterlook sowohl Rihanna als auch Paris Hilton und beide schnappten sich die reizende Unterwäsche. Das ist gut so, denn die gewagte und sexy Strumpfhose passt zu beiden Persönlichkeiten, aber Rihanna, die vor kurzem in die Gruppe der best gekleidetsten Promis gewählt wurde, ist jetzt nicht gelungen, das passende Outfit zu dieser extravaganten Strumpfhose zu wählen. Gold, Jeans, Flagge und Pelz sind zu viel des Guten, diese Strumpfhose hat ja genug Charakter. Wenn das nicht reichen würde, trug die Sängerin diese Kombination in einem angesagten Londoner Restaurant. Es gab natürlich wenig Chancen, dort der Königin zu begegnen, ein großes Glück, denn wahrscheinlich hätte Queen Elisabeth einen Herzinfarkt beim Anblick dieses Sets gekriegt. Rihanna war allerdings nie dafür bekannt, dass sie sich an die Regeln hält.

Seiten:

[ 1 ]