Königliche Pracht in Perlen-Netzstrumpfhosen


Die Kostümhaftigkeit der Kleider wurde auch durch das Ambiente des Palais, des Schauplatzes der Modenschau hervorgehoben. Als wenn die Models die Figuren eines lebendigen Gemäldes oder eines Theaterstücks wären. Ich glaube, dass das Perlennetz vor dem Gesicht kein unverzichtbares Requisit ist, aber so können wir mit jedem Schritt in die Welt der Königinnen eintauchen. Interessant sind die Schulterpartien, die die Schultern frei lassen und einen wegen der Perlen an die Charleston-Kleider aus dem 20. Jahrhundert erinnern. Die Strumpfhosen in der weißen Kollektion sind dezenter, aber auch da lässt der Designer ein wenig Pailletten schimmern, obwohl die Oberteile und Kragen dominanter sind. Die prächtige Netzverarbeitung auf dem edlen transparenten Material ist ein richtiger Augenschmaus und hat einen interessanten 3D-Effekt, wo die Maschen mit Perlen in verschiedenen Größen ausgelegt sind. Punkte in jeder Größe liegen in dieser Saison voll im Trend, Mikropunkte oder Giant Dots, sie lassen neue und interessante Strumpfhosen und Kombinationen zu.





Bleibt nicht in der Familie: Der große Bruder traf eine bessere Wahl als der skandalöse jüngere 
Während der jüngere Bruder vor allem wegen der Skandale von Miley Cyrus Schlagzeilen machte, stellen Chris Hemsworth, der ältere Bruder und Elsa Pataky das perfekte Paar dar. Strahlendstes Paar auf der Premiere Chris Hemsworth und seine Frau erschienen zusammen zuletzt auf der Premiere von Rush, dem neusten Film des Schauspielers auf dem Torontoer Filmfestival und ohne Zweifel waren sie das schönste Paar des Abends. Beide amüsierten sich prächtig und noch dazu sind sie offensichtlich verrückt nacheinander - nach Augenzeugen hielten sie die ganze Zeit Händchen. Der männliche Charme von Chris Hemsworth wurde im Karo-Anzug mit Vintage-Optik perfekt hervorgehoben und dazu passte die die weiße Spitzenrobe von Elsa Pataky großartig. Elsa trug den kurzen Pixie-Schnitt sehr stylisch nach hinten gekämmt und wählte große auffällige Ohrringe - die coole Frisur wirkte extrem elegant mit diesem sehr femininen Kleid. Glück seit Jahren Chris Hemsworth und Elsa Pataky heirateten 2010, ihre Tochter India Rose kam im Mai 2012 auf die Welt. Paparazzi-Fotos über die überglücklichen frisch gebackenen Eltern gingen damals durch die Weltpresse, denn es gibt wenige entzückendere Bilder als das Foto von Chris Hemsworth, der wie ein zwei Meter hoher Wikingergott sein winziges Töchterchen vorsichtig auf seiner Handfläche hält. 

Die fantastische Figur ist nicht einem Wunder, sondern einer guten Unterwäsche zu danken
Auch die wunderschöne Mama wurde oft auf Titelseiten abgebildet, unter anderem auch aus dem Grund, da sie schon kurz nach der Geburt ihre Traumfigur zurückhatte - die Modegurus von Hollywood kennen ihr Geheimnis. Obwohl man darüber nicht redet, tragen auch die Stars gern figurformende Unterwäsche auf dem roten Teppich. Wahrscheinlich trug auch Elsa Pataky eine figurformende Strumpfhose unter der hübschen Robe.

« Zurück | Strumpfhosen | Blog »