Hilfe


1. Wie kann ich Bestellungen abgeben?

Einfach. Bewege den Cursor auf die Produktkategorien in der obersten Leiste der Homepage. Nachdem sich das Menü geöffnet hat, kannst du weitere Filterkriterien einstellen. Wähl das Produkt, die Farbe und die Größe aus, klicke dann auf den Korb. Wenn du dir deiner Größe nicht sicher bist, schaue die Größeninformation an.Wenn du den Kauf beendet hast, geh zur Kasse. Wenn du bereits registriert hast, logg dich mit deinem Passwort ein oder trage deine Angaben ein: Lieferanschrift, Liefermodalität, Zahlungsmodalität und Bestellung.Wenn du die Zahlung mit Bankkarte ausgewählt hast, wird die verschlüsselte PAYPAL-Seite angezeigt, wo du die Angaben deiner Bankkarte eintragen und dann auf den Button Zahlen klicken musst.

2. Lieferfristen und Kosten

Lieferfrist nach europäischen Ländern: 2-4 Tage Außerhalb von Europa: 1-2 Wochen.

Kosten

Europa Außerhalb von Europa
bis 20 € 8 € bis 20 € 8   €
bis 40 € 9.5 € bis 40 € 13 €
bis 125 € 13  € bis 125 € 13 €
bis 180 € 15  € bis 180 € 15 €
über 180 € kostenlos

3. Was passiert, wenn ich zur Zeit der Paketzustellung nicht zu Hause bin?
Entweder wird die Zustellung wiederholt oder es wird eine Benachrichtigung hinterlassen (es hängt vom Land ab) und du kannst das Paket auf dem 
Postamt übernehmen.

4. Wo, in welchem Land ist ein Einfuhrzoll zu zahlen?
In den Ländern außerhalb der Europäischen Union. Die Höhe kann je nach Land unterschiedlich sein. Wenn du in einem Drittland lebst, musst du dich über den Zollsatz in deinem Land informieren. 

5. Woher weiß ich, wann mein Paket aufgegeben wird?
Das Paket wird am Tag nach der Bestellung aufgegeben. Wir übersenden dir eine E-Mail über die Aufgabe des Pakets.

6. Ich treffe viele Leute, führe ein reges Gesellschaftsleben und hätte gern Modetipps. Wie kann ich mich vom Stylist beraten lassen?
Sei unsere Stammkundin. Der Stylist hilft dir immer gern. Wenn der Gesamtbetrag deiner Bestellungen 180 EUR erreicht hat, wirst du automatisch zum Klubmitglied, also zu unserer Stammkundin mit besonderen Möglichkeiten: 
Vorteile: Überraschungen nur für dich!
stylist Help your style,
Mode-, Make-up-, Frisur- und Outfit-Tipps
ES LOHNT SICH!

7. Wie kann ich die richtige Größe auswählen?
Einfach. Du musst nur deine Körpergröße und dein Gewicht kennen!
Auf Grund dieser Angaben kannst du die richtige Größe in der Tabelle auswählen. Die One-Size-Größen entsprechen im Allgemeinen 2-3 Größen. 

8. Was soll ich tun, wenn das Produkt einen Herstellungsfehler hat?
Zieh es dir nicht an und wir tauschen es um!
Prüfe die Strumpfhose immer nach der Auspackung und wenn du einen Herstellungsfehler feststellst, tue sie zurück in die Verpackung und probiere sie dir nicht an, sonst können wir sie unter anderem aus HYGIENISCHEN Gründen nicht umtauschen! Schreib uns oder ruf uns an.Wir können das Produkt in jedem Fall nur in der Originalverpackung umtauschen.
In diesem Fall entstehen dir keine Versandkosten.

9. In welchen Fällen kann ich das Produkt umtauschen lassen und wie?
Es ist möglich bei unpassender Größe oder Farbe. Kontaktiere uns zuerst in jedem Fall und schick uns bitte die Bestellnummer. Teile uns mit, warum du das Produkt umtauschen lassen möchtest und gegen welche Größe oder welches Produkt. Wir informieren dich in unserer Antwort, ob das Produkt vorrätig ist, und schick uns bitte das Produkt in der Originalverpackung und zusammen mit der Rechnung erst nach Erhalt unserer Antwort zurück, wenn du das Produkt nicht anprobiert hast.In diesem Fall bezahlt der Käufer die Versandkosten.
10. Darf ich die Strumpfhose anprobieren?
Nur wenn du dich vergewissert hast, dass das Produkt fehlerlos ist. Denn wir können keine Produkte umtauschen, die anprobiert wurden, auch wenn sie danach gewaschen wurden.Die World Trend Kft. macht alle Schadenersatzansprüche aus nicht bestimmungsgemäßer Nutzung geltend.

11. Hat der Webshop einen Modeblog?
Ja. Im Stylistblog informieren wir dich regelmäßig über die internationalen Modenews, die aktuelle Strumpfhosenmode, Farbentrends und Starnews und präsentieren Neuigkeiten und exklusive Modenews, mit deren Hilfe du dich stilvoll kleiden kannst.
Wenn du den Blog regelmäßig lesen möchtest, findest du das Blogmenü auf der Hauptseite, aber wenn du den Newsletter abonnierst, übersenden wir dir jeden Monat die neusten Blogeinträge an deine Adresse.

12. Welche Vorteile habe ich, wenn ich den Newsletter abonniere?
1) Du wirst unter den Ersten über Sonderangebote mit Zeitlimit benachrichtigt.
2) Du wirst über die Sonderangebote bei den Produktkategorien informiert. 
Das Abonnieren der Newsletter ist erst nach der Registrierung möglich. Du kannst dich jede Zeit abmelden!

13. Ich erinnere mich nicht, was ich das letzte Mal gekauft habe.
Logg dich ein und du kannst dich über deine letzten Bestellungen im Menüpunkt Meine Bestellungen informieren.

14. Wie kann ich meine Bestellungen bezahlen?
1) Per Vorauszahlung. Mit Bankkarte auf der PAYPAL-Seite. Master Card, Visa, Visa Elektron, American Express. Zahlung via verschlüsselte PAYPAL-Seite. Bei der Zahlung wirst du auf die PAYPAL-Seite geleitet, so kannst du die Transaktion auf der 100% gesicherten Seite von PAYPAL abwickeln. Du stehst nur mit PAYPAL in Verbindung, du musst hier deine Bankkartennummer und die Sicherheitsnummer deiner Karte eintragen. 
2) Per Vorausüberweisung auf Bankkonto.

15. In welcher Währung kann ich zahlen?
Die du im Webshop rechts oben eingestellt hast! Du kannst Zahlungen in EUR, USD, GBP tätigen.

16. Rücktrittsrecht Wann kann ich die Bestellung stornieren oder das Produkt zurücksenden?
Wenn das Produkt unversehrt ist und nicht ausgepackt wurde, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Wenn du es bestellt, aber noch nicht erhalten hast, storniere es schnell schriftlich. Wenn du es übernommen hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ungeöffneter Verpackung und im Originalzustand zurücksenden. Die Versandkosten sind vom Besteller zu tragen. Der Kaufpreis wird auf dein Bankkonto überwiesen. Deshalb bitten wir dich, uns Bankkontonummer, Namen und Anschrift deiner Bank und SWIFT-Code in der E-Mail mitzuteilen. 
 
17. Ist der Webshop sicher?
Der Webshop garantiert eine 100%-ige Sicherheit sowohl auf der Webseite als auch auf dem Server. Der Webshop verpflichtet sich, deine Angaben unter keinen Umständen an Dritte weiterzugeben. 

18. In welchen Fällen musst du uns unbedingt schreiben?
- Wenn das Produkt einen Herstellungsfehler hat.
- Beim Produktumtausch.
- Wenn du das Produkt nicht erhalten hast und bereits 21 Tage nach Erhalt der Benachrichtigungs-E-Mail vergangen sind.
- Übernehme vom Postboten bei der Zustellung
kein Paket, das BESCHÄDIGT ist.

19. Ich träume von einer Strumpfhose, ich kann sie aber nirgends finden. Könnt ihr mir helfen?
Ja. Beschreib uns deine Vorstellungen, schick uns ein Foto, wenn du eins hast, und wir tun alles, damit deine Träume wahr werden. 

20. Was soll ich tun, wenn das Paket nicht fristgerecht zugestellt wird?
Du musst 14 Tage nach Erhalt der Benachrichtigungs-E-Mail abwarten, schreib uns erst danach. Wir helfen dir! Außerhalb von Europa 21 Tage. 

21. Liebe Kunden! Wenn Sie weitere Fragen haben, teilen Sie sie uns bitte mit und wir werden sie sofort beantworten. Unser Ziel ist, dass unsere lieben Kunden zufrieden und glücklich sind!
HAPPY SHOPPING!